• Jobs Job bei symmedia GmbH

Junior Office Manager/Teamassistent (m/w)

symmedia GmbH

Bielefeld

Organisation / Verwaltung

Bielefeld

Junior Office Manager/Teamassistent (m/w) symmedia GmbH Bielefeld Administrative Unterstützung des Management Teams; Unterstützung bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter sowie in der Personalverwaltung; Umsetzen, Optimieren und Überwachen interner organisatorischer Prozesse.

Die Gmbh Ist Industrie 40-pionier Und Hat Sich Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1997 Als Weltweit Erfolgreichste Inter­netbasierte Servicelösung Für Den Maschinenbau Etabliert: Die Software Sp/1 Wird Als Das "internet Der Maschinen" In über 100 Ländern Eingesetzt Führende Hersteller Wie Audi Sms Group Oder Engel Austria Nutzen Sp/1 Um Sich Online Mit Ihrer Technik Zu Verbinden Und Ihr Servicegeschäft Weltweit Zu Optimieren Damit Bewegt Sich Die In Einem Rasant Wachsenden Zukunftsmarkt Denn Schon Bald Wird Jede Produktionsanlage über Das Internet Kommunizieren Gesellschafter Wie Die Dr August Oetker Kg Und Die Gundlach Gruppe Bieten Dem Unternehmen Spielraum Für Die Entwicklung Neuester Technologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort:   Junior Office Manager / Teamassistenz In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben Assistenz- Und Office-management Zum Beispiel: Administrative Unterstützung Des Management Teams Unterstützung Bei Der Gewinnung Neuer Mitarbeiter Sowie In Der Personalverwaltung Umsetzen Optimieren Und überwachen Interner Organisatorischer Prozesse Verantwortung Für Telefonzentrale Post Bürobedarf Reisemanagement Vorbereiten Von Meetings Empfang Und Bewirtung Von Gästen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Berufserfahrung Ist Gewünscht (idealerweise Im Bereich Der Personalverwaltung) Aber Nicht Voraussetzung Exzellente Schriftliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe It Affinität Und Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Organisationsgeschick Präzision Zuverlässigkeit Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Initiative Und Eigenmotivation     Was Wir Bieten Der Arbeitsort Befindet Sich In Der Bielefelder Innenstadt Es Erwartet Sie Eine Angenehme Arbeitsumgebung Mit Moderns­ter Technik Ein Freundliches Und Leistungsfähiges Team Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgabenstellung Ist Nach Vorne Orientiert Wir Bieten Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Internatio­naler Ausrichtung Und Der Möglichkeit Sich Entsprechend Der Persönlichen Talente Und Zielvorstellungen Im Unternehmen Weiterzuentwickeln Einen Ersten Eindruck Von Uns Bekommen Sie Auf Der Seite Der Ner Bewerbung Sie Möchten Die Zukunft In Einem Wachstumsmarkt Mitgestalten Und Mit Dem Pionier Und Marktführer Für Das Internet Der Maschinen Nach Vorne Gehen Sie Möchten Keine Kästchen Malen Sondern Sprünge Machen Finden Sie Sich Wieder Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Bei Uns Wenn Sie Vorab Fragen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Ihre Ansprechpartnerin Ist Britta Hampel Tel 0521 96655-50 Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich An Arbeiten@de   Wwwde | Wwwnerde Assistent Assitenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Recruiting Personalbeschaffung Personalverwaltung Organisation Verwaltung Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft Assistent Assitenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Recruiting Personalbeschaffung Personalverwaltung Organisation Verwaltung Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft Junior Office Manager/Teamassistent (m/w) Administrative Unterstützung Des Management Teams Unterstützung Bei Der Gewinnung Neuer Mitarbeiter Sowie In Der Personalverwaltung Umsetzen Optimieren Und Überwachen Interner Organisatorischer Prozesse Bielefeld Assistent Assitenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Recruiting Personalbeschaffung Personalverwaltung Organisation Verwaltung Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft

Junior Office Manager/Teamassistent (m/w)
   symmedia GmbH (Bielefeld)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Klaus Baier GmbH und Co.KG (Pfronten)